Hellas Verletzung ist gut verheilt. Sie hinkt auch nur noch wenn sie viel gelaufen und getobt hat. Die Erziehung wird eine langwierige Sache werden. Mal hört sie, mal hört sie nicht. Es ist nicht so, dass sie nicht verstünde was ich von ihr will, aber allein der Wille fehlt manchmal.
Toni war gar nicht stur… Na ja, mit viel Geduld... Auf jeden Fall wird geübt, denn ich will, dass sie auf jeden Fall kommt wenn ich rufe. Das hat bei Toni derart gut geklappt, dass ich hoffe, wir kriegen das irgendwann hin…
Bei uns hat’s heute den ganzen Tag immer wieder geregnet. Dementsprechend nass waren beide nach dem Spaziergang. Abtrocknen fand Hella großartig. Sie schmeißt sich regelrecht ins Handtuch. Toni fand abtrocknen bisher nicht so schön, aber nun findet sie das auch einfach mal toll. So nach dem Motto: „Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich mal mit!“
Das mit dem Kater dauert wohl noch. Hella ist immer super aufgeregt wenn Chester auf der Bildfläche erscheint und läuft auf ihn zu. Mittlerweile bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass sie sich freut. Sie fixiert ihn und rennt dann auf ihn zu. Wenn er dann wegrennt, ist das spannend, dann kann man super hinterher laufen. Tolles Spiel und derjenige der jetzt doppelt abloost ist Chester. Denn Toni findet Katze jagen jetzt auch ganz spannend.
Spazierengehen!
twister1969 am 04. Juni 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren